Cover von Bestellungen beim Universum wird in neuem Tab geöffnet

Bestellungen beim Universum

ein Handbuch zur Wunscherfüllung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohr, Bärbel
Jahr: 2005
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Psychologie Signatur: Mcl 3 Moh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bestellungen beim Universum ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung. Die Autorin zeigt, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstipps für jeden Tag abgerundet wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohr, Bärbel
Jahr: 2005
Verlag: Aachen, Omega-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-930243-13-X
Beschreibung: 24, 133 S.
Schlagwörter: Wunscherfüllung; Esoterik; Lebenshilfe; Lebenskunst; Universum
Suche nach dieser Beteiligten Person