Cover von Schattenwege wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schattenwege

Island Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Jahr: 2015
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavik ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs war. Konráð, ein pensionierter Polizist, erfährt davon, und seine Neugier erwacht. Er hatte schon früher von dem ermordeten Mädchen gehört - aber warum sollte jemand Berichte über ihren Tod so lange Zeit aufbewahren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732513079
Beschreibung: 293 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürling, Coletta
Sprache: Deutsch