Cover von Die Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Die Wahrheit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edvardsson, Mattias (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2023
Mediengruppe: CD-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: CDL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Bill verliert seine Frau an Krebs und muss sich um seine Kinder nun alleine kümmern. Damit er diese ernähren kann, vermietet er das Zimmer an eine Jurastudentin namens Karla. Karla arbeitet als Reinigungskraft für Steven und Regina Rytter. Doch etwas scheint mit dem Paar nicht zustimmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edvardsson, Mattias (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742424792
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 mp3-CD, Laufzeit ca. 10 h 12 min
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmid, Rike (Erzähler); Böhle, Frederic (Erzähler); Krummacher, Annika (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: En Familjetragedi