Cover von Das Flüstern im Watt wird in neuem Tab geöffnet

Das Flüstern im Watt

Küsten Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Gerd (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Reihe: Kommissar Flottmann; 1 , Küsten Krimi
Mediengruppe: Buch SL
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: Zba Kra Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Hauptkommissar W. Flottmann aus dem Rheinland wechselt nach Husum und hat dort sofort einen vertrackten 1. Fall. Er selbst entdeckt die verstörte 17-jährige Katrin, ein Entführungsopfer, dem brutal der Ringfinger mit einem Bolzenschneider abgetrennt wurde. Die Täter schlagen noch mehrmals zu.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Gerd (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7408-0190-8
Beschreibung: Originalausgabe, 272 Seiten
Reihe: Kommissar Flottmann; 1 , Küsten Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch