Cover von Ich bin die Angst wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin die Angst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2014
Reihe: Shepherd Organization; 02
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: CDL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um den Anarchisten zur Strecke zu bringen, muss Marcus Williams von der Shepherd Organization sich ausgerechnet an seinen Todfeind wenden: Francis Ackerman junior, den berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe Audio, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783785757673
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 1 mp3-CD, Gesamtspielzeit 436 Minuten
Reihe: Shepherd Organization; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Thomas Balou (Erzähler); Schmidt, Dietmar (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Prophet