Cover von Leo Lausemaus will nicht essen wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus will nicht essen

das Original-Hörspiel zu den Büchern
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2007
Reihe: Leo Lausemaus; 1
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erlebe mit Leo Lausemaus vier süße Geschichten. Du erfährst, warum Leo eines Tages zunächst nicht essen will und was passiert, als er nicht die Wahrheit sagt. Außerdem hörst du, wie es ist, wenn Leo schlechte Laune hat, und wieso er manchmal einfach nicht schlafen will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, KIDDINX Entertainment
Enthaltene Werke: Sagt nicht die Wahrheit, Hat schlechte Laune, Will nicht schlafen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Leo Lausemaus; 1
Schlagwörter: Wahrheit; Essen; Schlaf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 3 J.