Cover von Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße wird in neuem Tab geöffnet

Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leo, Maxim (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Mediengruppe: Buch SL

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: Zeitgeschichte Signatur: Zba Leo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einem Missgeschick und vielen Zufällen ist es zu verdanken, dass im Juli 1983 eine S-Bahn aus Ostberlin aus Versehen in den Westen umgeleitet wurde. Michael Hartung, der Held dieser "Massenflucht", soll nun am Jahrestag des Mauerfalls vor der Welt über seine Tat sprechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leo, Maxim (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783462000849
Beschreibung: 1. Auflage, 295 Seiten
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch