Cover von Das fliegende Klassenzimmer wird in neuem Tab geöffnet

Das fliegende Klassenzimmer

ein Roman für Kinder
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 1994
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: Klassiker, Antolin Klasse 5 Signatur: 5.1 Käst Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jonathan ist ein schwieriger Schüler. Er musste bereits mehrfach das Internat wechseln, doch in Leipzig beim Internat des berühmten Thomanerchors findet er endlich ein Zuhause und Freunde. Und mit denen möchte er ein zufällig aufgefundenes Theaterstück mit dem Titel "Das fliegende Klassenzimmer" aufführen. Dass die Jungen damit an ein altes Geheimnis rühren, können sie natürlich nicht ahnen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 1994
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7915-3015-4
Beschreibung: 151, 174 S.
Schlagwörter: Theater; Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person