Cover von Nebenan wird in neuem Tab geöffnet

Nebenan

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehlmann, Daniel (Drehbuchautor)
Medienkennzeichen: DVD-Unterhaltung
Jahr: 2022
Mediengruppe: Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Besondere Schicksale Signatur: DVD Rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Daniel ist ein Filmstar. Auf dem Weg zum Flughafen macht er in seiner Stammkneipe halt und trifft dort einen Fan. Dieser kennt nicht nur alle Filme des Schauspielers, sondern scheint auch ziemlich gut über Daniels Privatleben informiert zu sein. Mit jeder Minute dieses seltsamen Gesprächs wächst Daniels Verwunderung und seine Angst...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehlmann, Daniel (Drehbuchautor)
Medienkennzeichen: DVD-Unterhaltung
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Zorro Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; ca. 90 Minuten
Sprache: Deutsch