Cover von Hercules [Tonie] wird in neuem Tab geöffnet

Hercules [Tonie]

Hörspiel ab 5 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser)
Reihe: Disney
Mediengruppe: Tonie
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: Tonie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um seine göttliche Unsterblichkeit wiederzuerlangen, muss Hercules sich als wahrer Held beweisen. So macht er sich mit seinem Freund, dem geflügelten Pferd Pegasus, und seinem Trainer Phil auf den Weg, denn die von Erdbeben, Feuern, Überschwemmungen und Monstern bedrohte Stadt Theben braucht dringend die Hilfe eines Helden. Dort begegnet ihm auch die bezaubernde Meg, in die er sich verliebt. Dies weiß sein böser Widersacher Hades, Gott der Unterwelt, nebst seinen üblen Gehilfen Pech und Schwefel auszunutzen und benutzt Meg, um Hercules loszuwerden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser)
Verlag: Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Figur, ca. 47 Minuten
Reihe: Disney
Originaltitel: Hercules