Cover von Die Würfel sind gefallen wird in neuem Tab geöffnet

Die Würfel sind gefallen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bredel, David (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2020
Reihe: Die Playmos; 70 , Playmobil
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit diesem Hörspiel geht es auf hohe See. Pauls Zimmer platzt aus allen Nähten und er muss sich entscheiden, welches Playmobil er aussortieren möchte. Doch bevor er die Auswahl treffen kann, wird er gerufen und muss das Zimmer verlassen. Währenddessen erwachen die Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv bei den Piraten und müssen ein spannendes Abenteuer bestreiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bredel, David (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Korntal, Floff Publishing
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD, Länge ca. 73 Minuten
Reihe: Die Playmos; 70 , Playmobil
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt-Foß, Gerrit (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Würfel sind gefallen