Cover von Findus zieht um wird in neuem Tab geöffnet

Findus zieht um

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Kinder
Jahr: 2019
Reihe: Pettersson und Findus
Mediengruppe: Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Signatur: DVD Gelb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Um ein bisschen Ruhe zu haben baut Petterson Findus ein Spiel und Hüpf-Haus. Findus findet es allerdings so gut selbstständig zu sein, dass er ganz und gar in das Häuschen einzieht. So hat Petterson sich das jedoch nicht vorgestellt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Wild Bunch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: oA
Beschreibung: 1 DVD ; ca. 78 Minuten, Bonus ca. 24 Minuten
Reihe: Pettersson und Findus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahadi, Ali Samadi (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch