Cover von Der Tatortreiniger - Staffel 4 - Folge 15: Der Putzer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Tatortreiniger - Staffel 4 - Folge 15: Der Putzer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Mizzi (Drehbuchautor); Meyer, Carsten (Komponist)
Jahr: 2023
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Filmfriend Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Mey Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Der unterste Dreck!" Heiko "Schotty" Schotte ist ein Gebäudereiniger mit einem ganz besonderen Arbeitsgebiet und einer komplizierten Berufsbezeichnung: Als Tatort- und Leichenfundreiniger ist er für die Beseitigung von Spuren des Todes zuständig. Im Umgang mit Müll, Blut und Leichengeruch kann ihn praktisch nichts aus der Bahn werfen. Allerdings trifft Schotty bei seiner Arbeit oft auf Hinterbliebene, und weil er ein geselliger Typ ist, plaudert er manchmal mehr als er putzt... Es sind keine Spuren von Verwesung oder Exkrementen, die Tatortreiniger Heiko Schotte wegputzen soll. Das wäre für ihn kein Problem. Es gibt auch keine große Blutlache, die er entfernen müsste. Auch das wäre für ihn kein Problem. Es gibt noch nicht einmal einen winzigen Blutfleck wegzuputzen. Eigentlich gibt es gar nichts mehr zu tun, denn das hat alles Simon Ambestetten schon erledigt. Und da liegt das Problem: Schottys Auftraggeber hat offensichtlich einen Putzzwang…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Mizzi (Drehbuchautor); Meyer, Carsten (Komponist)
Jahr: 2023
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (30 min), Bild: 16:9 HD
Sprache: Deutsch