Cover von Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich wird in neuem Tab geöffnet

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

das Manifest gegen das schlechte Gewissen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Psychologie Signatur: Mcl Jau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir alle wissen: Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen. Dennoch leiden immer mehr Menschen unter maßlosem Müssen. Aber müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärts kommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? »Nein!«, sagt US-Bestseller-Autor Sean Brummel alias Tommy Jaud, »einen Scheiß müssen wir! Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben.«

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-03227-3
Beschreibung: 319 S. : Ill. ( z. T. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person