Cover von Ich gehe, um mich selbst wiederzufinden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich gehe, um mich selbst wiederzufinden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rocoski, Shahi (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Roc Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich kenne deinen Schmerz. Ich weiß, wie schwer es ist jemanden gehen zu lassen, von dem man dachte, dass er eine Ewigkeit an unserer Seite bliebe. Doch manchmal spielt das Leben nicht nach unseren Vorstellungen und manchmal lässt das Universum etwas enden, um schöneren Dingen die Möglichkeit zu geben, uns zu erreichen. Mein Ratgeber wird dir dabei helfen.. - deinen ,,Loslassprozess" zu stärken - deinen eigenen Wert als Menschen zu erkennen - ein tröstendes Pflaster für deine offenen Wunden sein Wenn du bereit dazu bist, endlich loszulassen und dein Glück in offenen Armen empfangen zu wollen, dann verlasse endlich den Ort, der dich unglücklich macht. Geh und finde dich selbst wieder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rocoski, Shahi (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Books on Demand
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783755747543
Beschreibung: 184 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch