Cover von Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? wird in neuem Tab geöffnet

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

eine philosophische Reise
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Precht, Richard David
Jahr: 2007
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Philosophie & Religion Signatur: Le Pre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bücher über Philosophie gibt es viele. Doch Prechts Buch ist anders. Keines zuvor hat den Leser so kenntnisreich und kompetent und zugleich so spielerisch und elegant an die großen philosophischen Fragen des Lebens herangeführt. Was ist Wahrheit? Woher weiss ich, wer ich bin? Von der Hirnforschung über die Psychologie zur Philosophie bringt Precht uns dabei auf den allerneusten Stand. Wie ein Puzzle setzt sich das erstaunliche Bild zusammen, das die Wissenschaften heute vom Menschen zeichnen. Eine aufregende Entdeckungsreise zu uns selbst: Klug, humorvoll und unterhaltsam!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Precht, Richard David
Jahr: 2007
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-31143-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 397 S.
Schlagwörter: Philosophische Betrachtungen; Hirnforschung; Anthropologie; Glück; Moral; Mensch; Naturwissenschaft; Lebenssinn; Psychologie; Philosophie
Suche nach dieser Beteiligten Person