Cover von Brandstifter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brandstifter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paretsky, Sara
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2003
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als die Privatdetektivin Vic Warshawski nachts um drei aus dem Schlaf geklingelt wird, ahnt sie nichts Gutes. Doch mit ihrer verrückten Tante Elena hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Deren heruntergekommenes Altersheim ist soeben abgebrannt, und Elena sucht dringend eine vorübergehende Bleibe. Widerwillig nimmt Vic ihre Tante auf, ohne zu ahnen, daß der ungebetene Gast nicht ihr einziges Problem bleiben wird. Denn das Feuer im Altersheim war kein Unglücksfall, sondern das Werk eines perfiden Brandstifters.Und natürlich beauftragt man Vic, den Täter aufzuspüren. Wie gefährlich das Terrain ist, erfährt die Detektivin schon bald: Ihre Auftraggeberin, eine Freundin Elenas, wird tot auf einer Baustelle gefunden. Für Vic ist das erst recht ein Grund, mit ihrer Suche fortzufahren. Die Spur führt zu einer zwielichtigen Baufirma, die mit großzügigen Spenden tüchtig in der heißen Phase des Wahlkampfes in Chicago mitmischt. Ein Versicherungsmakler und ein Polizist zeigen ebenfalls reges Interesse an dem Fall - und an Vic Warshawski. Doch auf welcher Seite stehen die beiden? Ein tödliches Verwirrspiel beginnt, in das die Detektivin tiefer verwickelt wird, als ihr eigentlich lieb ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paretsky, Sara
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2003
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8-9480862-4
Beschreibung: 360 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch