Cover von Fisches Nachtgesang wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fisches Nachtgesang

Geschichten & Gedichte aus Galgenlieder, Palmström-Zyklus u.v.m.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Christian
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2006
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Christian Morgenstern ist ein Meister des Sprachspiels und der Spaß-Lyrik. Die vorliegende Auswahl umfasst Klassiker wie "Das Nasobém", "Das große Lalula" oder "Die beiden Esel": Ein finstrer Esel sprach einmal Zu seinem ehlichen Gemahl: "Ich bin so dumm, du bist so dumm, wir wollen sterben gehen, kumm!" Doch wie es kommt so kommt es öfter eben: Die beiden blieben fröhlich leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Christian
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2006
Verlag: Audiobuch OHG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89964-532-3
Schlagwörter: Humoristische Lyrik; Morgenstern, Christian
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Frank; Sachau, Janina; Arnold, Frank
Sprache: Deutsch