Cover von Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga wird in neuem Tab geöffnet

Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Kinder
Jahr: 2015
Reihe: Lego DC Comics Super Heroes
Mediengruppe: Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Signatur: DVD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Durch den Laserstrahl von Lex Luthor wurde ein Klon von Superman geschaffen: Bizarro! Doch auch wenn sich Bizarro für einen ebensolchen Superhelden hält wie sein Abbild Superman, fügt er der Stadt Metropolis mehr Schaden als Nutzen zu. Denn bei Bizarro ist alles verdreht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment
Enthaltene Werke: Lego DC Comics Super Heroes: Batman Be-Leaguered TV-Special, Ich bin Bizarro! Die Liga voller Gegensätze
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 1 DVD, ca. 47 Minuten
Reihe: Lego DC Comics Super Heroes
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vietti, Brandon (Mitwirkender); Bader, Diedrich (Synchronsprecher)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lego DC Comics Super Heroes: Justice league vs. bizarro league