Cover von Bleib bei mir, Sam wird in neuem Tab geöffnet

Bleib bei mir, Sam

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thao, Dustin (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Mediengruppe: Buch SL

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Sterben & Tod Signatur: Zba Tha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als die 17-jährige Julie ihren Freund Sam verliert, bricht ihre Welt zusammen. Sie igelt sich ein, wirft alle Erinnerungen weg. In ihrem alten Jahrbuch steht eine Notiz von ihm, die ihr zu Herzen geht. Um noch einmal seine Stimme auf dem AB zu hören, ruft sie seine Nummer an, da hebt Sam ab ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thao, Dustin (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570166505
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 332 Seiten
Schlagwörter: Tod; Trauer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ott, Bernadette (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: You've reached Sam