Cover von Wer das Feuer entfacht wird in neuem Tab geöffnet

Wer das Feuer entfacht

Keine Tat ist je vergessen ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hawkins, Paula (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch SL

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Haw Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Freuen werden verdächtigt, einen jungen Mann auf einem Hausboot brutal ermordet zu haben. Laura war die Letzte, die mit ihm Kontakt hatte, Carla, seine Tante, und Miriam, seine Nachbarin, die die Leiche als Erste entdeckte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hawkins, Paula (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764507824
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 411 Seiten
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhler, Christoph (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A Slow Fire Burning