Cover von Unterm Schinder wird in neuem Tab geöffnet

Unterm Schinder

Kriminalrom
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Reihe: Knaur
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: Zba Foe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Carmen Skriba wird in ihrem Haus in Rottach-Egern erschossen, wie auch schon zwei Jahre zuvor ihr Ehemann. Der Täter von damals kann es nicht gewesen sein, sitzt dieser doch seit seiner Verurteilung im Zuchthaus. Hat man damals etwa den Falschen eingesperrt? Wallner & Kreuthner, Band 9.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-22669-8
Beschreibung: Originalausgabe, 384 Seiten
Reihe: Knaur
Schlagwörter: Bayern; Regionalkrimi; Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch