Cover von Fiete Hansen löscht ein Schiff wird in neuem Tab geöffnet

Fiete Hansen löscht ein Schiff

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weise, Markus (Verfasser)
Jahr: [2021]
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Signatur: 4.3 Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finns Uropa war als junger Mann Hafenarbeiter. Er erzählt Finn von früher, als er noch mit der Sackkarre unterwegs war, um schwere Kaffeesäcke zu transportieren. Fasziniert hört Finn ihm zu und taucht ein in die Hafenwelt von damals, als es noch Berufe wie Küper und Tallymann gab.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weise, Markus (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Bremen, Carl Schünemann Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783796111068
Beschreibung: 48 ungezählte Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Hafen; Schiffsladung; Plattdeutsch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rah, Helke (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fiete Hansen löscht ein Schiff