Cover von Influence - Fehler im System wird in neuem Tab geöffnet

Influence - Fehler im System

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich sollte heute Amirs großer Tag sein. Mit der Übergabe von geheimem Material an den Netzaktivisten Habakuk war ihm der größte Skandal in der Geschichte des Internets sicher. Doch kurz vor dem Treffen bricht weltweit das Netz zusammen. Wer dahinter steckt, ist unbekannt.
Was wusste Whistleblower Manfred, der Amir das Material für den Leak mit der Bemerkung gab, dass ein Ereignis größten Ausmaßes bevorstehe?
Inmitten des ausbrechenden Chaos sucht Amir nach dem mysteriösen Habakuk. Als er diesen findet, rast aus dem Nichts ein Auto auf die beiden zu und verfehlt sie nur knapp. Auf wen hatte es der Täter abgesehen? Auf Amir oder Habakuk? Und gibt es eine Verbindung zum digitalen Blackout?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-23011-7
Beschreibung: Originalausgabe, 301 Seiten
Schlagwörter: Cybercrash
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Influence - Fehler im System