Cover von Koskas und die Wirren der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Koskas und die Wirren der Liebe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guez, Oliver (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Männer Signatur: Zba Gue Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit Anfang 30 wünscht sich Jacques Koskas eine Karriere als Journalist und viele Frauenbekanntschaften. Doch seine jüdischen Eltern verbieten es ihm. Als Jacques sich zu eingeengt fühlt, reist er vom Elsass nach Berlin. Dort verliebt er sich in Barbara und die Aufbruchstimmung der Nullerjahre ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guez, Oliver (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-351-03480-1
Beschreibung: 1. Auflage, 336 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Denis, Nicola (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Les révolutions de Jacques Koskas