Cover von Outback wird in neuem Tab geöffnet

Outback

fünf tödliche Schüsse, eine unfassbare Tat, mehr als eine Wahrheit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Chris (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Ham Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rivers End, ein Städtchen in der flirrenden Hitze des Outbacks: eiskalt eröffnet der junge Pfarrer vor der Kirche das Feuer auf seine Gemeinde. Er tötet fünf Menschen. Ein Jahr später kommt Reporter Martin Scarsden in den Ort, um über die Morde zu schreiben. Aber als er die Einheimischen befragt, begreift er, dass es mehr als eine Wahrheit gibt, was die Tat des Pfarrers angeht. Warum hat er wirklich getötet? War er ein Monster oder ein idealistischer Rächer? Welche Geheimnisse wird die ausgedörrte rote Erde von Rivers End noch freigeben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Chris (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783651025721
Beschreibung: 493 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Rainer (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Scrublands