Cover von Animox - Das Heulen der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Animox - Das Heulen der Wölfe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Reihe: Animox; 01
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Simon hält sich für verrückt, denn er kann mit Tieren reden. Als er von Vögeln und Ratten angegriffen wird, muss er um sein Leben kämpfen. Schließlich macht ihm seine Mutter ein schockierendes Geständnis: Er ist ein Animox und kann sich in jedes beliebige Tier verwandeln ... Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0961-4
Beschreibung: 4 CD ; ca. 296 Min.
Reihe: Animox; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter