Cover von Und ich hab dich doch vermisst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Und ich hab dich doch vermisst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Rachel
Jahr: 2017
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zweite Chance für die eine große Liebe Justin Carter hat ein Geheimnis. Er ist gar nicht der große Player, für den er sich ausgibt. Nicht wirklich. Denn eigentlich wollte er immer nur eine: seine große Liebe Peyton. Blöd nur, dass er ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Wegen eines Schulprojekts müssen die beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Und während Justin alles versucht, um Peyton zurückzugewinnen, versucht Peyton alles, um ihn und auch sich selbst davon zu überzeugen, dass sie längst über ihn hinweg ist. Was natürlich eine fette Lüge ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Rachel
Jahr: 2017
Verlag: cbt
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641205003
Beschreibung: 448 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller-Hierteis, Eva
Sprache: Deutsch