Cover von Pu der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Pu der Bär

Ins Deutsche übertragen und mit einem Nachwort versehen von Harry Rowohlt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Milne, Alan Alexander; Shepard, Ernest H.
Jahr: 2005
Reihe: Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Zum Vorlesen, Tiere, Antolin Klasse 4 Signatur: 4.1 Mil Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wie wär's mit einer Geschichte?" sagte Christopher Robin. "Ja, wie wär's mit einer Geschichte?" sagte ich. "Könntest du bitte so lieb und nett sein, Winnie-dem-Pu eine zu erzählen? "Ich glaube, das könnte ich", sagte ich. "Welche Sorte von Geschichten mag er denn?" "Über sich selbst. Denn diese Sorte von Bär ist er." "Aha, ich verstehe."
"Würdest du also es versuchen", sagte ich.Also versuchte ich es. Inspiriert zu seinen Pu-der-Bär-Geschichten wurde der Autor durch seinen Sohn Christopher Robin.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Milne, Alan Alexander; Shepard, Ernest H.
Jahr: 2005
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86615-102-0
Beschreibung: Lizenzausg., 135 S. : Ill.
Reihe: Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek; 1
Schlagwörter: Tiere; Bär; Kinderbuch; Vorlesen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.