Cover von Anpfiff für das Siegerteam ; Fußballfreunde halten zusammen wird in neuem Tab geöffnet

Anpfiff für das Siegerteam ; Fußballfreunde halten zusammen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2020
Reihe: Die Kickerbande; Band 1 und 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Fußball Signatur: 4.1 Nah Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401511658
Beschreibung: 1. Auflage, 141 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Die Kickerbande; Band 1 und 2
Schlagwörter: Fußball
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Anpfiff für das Siegerteam