X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Die Macht des Einhorns
Verfasser: Chapman, Linda
Jahr: 2005
Kinderbuch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: 5.1 Cha / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die neuen Freunde von Lauras Bruder Max würden am liebsten den ganzen Tag Skateboard fahren. Und schon bald interessiert auch Max das Skateboard viel mehr als sein Hund Buddy. Er hat kaum noch Zeit für ihn. Buddy wird immer trauriger. Und eines Tages ist er dann spurlos verschwunden! Auf einmal macht sich Max große Sorgen. Er will Buddy wiederhaben! Wo kann er nur sein? Laura und ihr Einhorn Sternenschweif machen sich auf die Suche, aber dann stehen sie vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen …
 
Details
Verfasser: Chapman, Linda
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos
Interessenkreis: Fantastisches, Tiere, Antolin Klasse 3
ISBN: 3-440-10385-4
Beschreibung: 1, 127 S. : Ill.
Schlagwörter: Einhorn, Kinderbuch, Mystery
Originaltitel: My secret unicorn - A touch of magic
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Roman - Neu im Bestand