Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Michel in der Suppenschüssel wird in neuem Tab geöffnet

Michel in der Suppenschüssel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 1996
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Klassiker, Antolin Klasse 4 Signatur: 4.1 Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, das war Michel aus Lönneberga. Wenn er schlief, konnte man ihn für einen Engel halten, diesen Michel, aber wenn er nicht schlief, dann hatte er mehr Unsinn im Sinn als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt. Oder war es etwa kein Unsinn, daß er seinen Kopf in die Suppenschüssel steckte?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7891-4143-7
Beschreibung: Einmalige Jubiläumsausg., 127 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Emil i Lönneberga
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.