X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Pu der Bär
Verfasser: Milne, Alan Alexander; Shepard, Ernest H.
Jahr: 2005
Kinderbuch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: 4.1 Mil / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Wie wär's mit einer Geschichte?" sagte Christopher Robin. "Ja, wie wär's mit einer Geschichte?" sagte ich. "Könntest du bitte so lieb und nett sein, Winnie-dem-Pu eine zu erzählen? "Ich glaube, das könnte ich", sagte ich. "Welche Sorte von Geschichten mag er denn?" "Über sich selbst. Denn diese Sorte von Bär ist er." "Aha, ich verstehe."
"Würdest du also es versuchen", sagte ich.Also versuchte ich es. Inspiriert zu seinen Pu-der-Bär-Geschichten wurde der Autor durch seinen Sohn Christopher Robin.
 
Details
Jahr: 2005
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung
Interessenkreis: Zum Vorlesen, Tiere, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-86615-102-0
Beschreibung: Lizenzausg., 135 S. : Ill.
Schlagwörter: Bär, Kinderbuch, Tiere, Vorlesen
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Roman - Neu im Bestand