Cover von Nils Holgerssons schönste Abenteuer mit den Wildgänsen wird in neuem Tab geöffnet

Nils Holgerssons schönste Abenteuer mit den Wildgänsen

[Auswahl aus >Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen<]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagerlöf, Selma
Jahr: 2000
Reihe: dtv junior Klassiker; 70547
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Klassiker, Antolin Klasse 4 Signatur: 5.1 Lag Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einen Wichtelmann sollte man nicht verärgern! Das weiß nun auch Nils Holgersson und fliegt, auf Zwergengröße geschrumpft, mit dem Gänserich Martin über sein Heimatland Schweden. Ob er am Ende der Reise wieder seine menschliche Gestalt haben wird?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagerlöf, Selma
Jahr: 2000
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-423-70547-7
Beschreibung: 2, 334 S.
Reihe: dtv junior Klassiker; 70547
Schlagwörter: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.