Cover von Robert Frank liest Tana French, Der dunkle Garten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Robert Frank liest Tana French, Der dunkle Garten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Jahr: 2018
Reihe: Argon-Hörbuch ; 799
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Toby Hennessy, 28, hat immer gedacht, dass das Schicksal es gut mit ihm meint. Er führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts von Einbrechern in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp; er ist körperlich und seelisch versehrt, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Es erscheint ihm wie eine Zuflucht, in das alte Haus seiner Familie zu ziehen, um sich dort um seinen sterbenden Onkel Hugo zu kümmern. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Jahr: 2018
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732416844
Beschreibung: 1020 Min.
Reihe: Argon-Hörbuch ; 799
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frank, Robert; Wasel, Ulrike
Sprache: Deutsch