Cover von Ein Weihnachtsfest für Teddy wird in neuem Tab geöffnet

Ein Weihnachtsfest für Teddy

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gudmestad, Lars (Drehbuchautor)
Medienkennzeichen: DVD-Kinder
Jahr: 2023
Mediengruppe: Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Weihnachten Signatur: DVD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Teddy wünscht sich, die Welt zu entdecken. Dafür braucht er einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die 8jährige Mariann, die ihn sich so sehr wünscht. Doch dann findet er sich in einer dunklen Scheune wieder und lernt, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gudmestad, Lars (Drehbuchautor)
Medienkennzeichen: DVD-Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, capelight pictures
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: oA
Beschreibung: 1 DVD ; 75 Min.
Sprache: Deutsch, Norwegisch
Originaltitel: Teddybjørnens jul