Cover von Uwes letzte Chance wird in neuem Tab geöffnet

Uwes letzte Chance

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Jahr: 2010
Reihe: Sabine und Uwe; 3
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Humor/Satire Signatur: CDL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Uwe hat Schiffbruch erlitten - im Leben wie in der Liebe: Zwar hat er die Kreuzfahrt mit der MS Romantik überlebt, ist aber auf einer Insel im Südpazifik gestrandet. Von dort möchte er nach Hause, und seine letzte Hoffnung ist seine Ex-Freundin Sabine...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Jahr: 2010
Verlag: München, der hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86717-610-1
Beschreibung: 1 CD ; ca. 65 Min.
Reihe: Sabine und Uwe; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Jan; Frier, Annette