X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Der Tag, an dem ich meinen toten Mann traf
Verfasser: Paluch, Andrea; Habeck, Robert
Medienkennzeichen: Frauen
Jahr: 2005
Buch SL
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Pal / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Helene ist eine junge Architektin und lebt mit ihren 3 Kindern in Ostfriesland.Ihr mann Robert ist vor 1 1/2 Jahren ertrunken, seine Leiche wurde nicht gefunden. Und nun begegnet Helene einem Mann, der einfach Robert, ihre einzigen Liebesein muss ein zweites Mal und sieht sich vor die große Frage gestellt: Was ist Liebe?
Details
Medienkennzeichen: Frauen
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Piper
Interessenkreis: Frauen, Liebe
ISBN: 3-492-04706-8
Beschreibung: 171 S.
Schlagwörter: Frauenroman, Norddeutschland, Ostfriesland
Roman - Neu im Bestand