Cover von Ich glaub, mein Reh pfeift! Oder: Wie sich Glück anschleicht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich glaub, mein Reh pfeift! Oder: Wie sich Glück anschleicht

Lustiges Kinderbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teichert, Mina (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn das Leben dir ein Bein stellt, mach einen Salto Eigentlich war alles märchenhaft im Forsthaus am Waldrand und Papa und Liv ein Dreamteam. Sie, sein Bambi, er, der Papabär. Doch dann taucht Sara auf, die böse Königin in Form einer Visagistin, die alles durcheinanderbringt. Das schreit nach Rebellion und Liv setzt alles daran, die Neue loszuwerden. Doch dann rollt Skater Rick in sie rein und plötzlich stellen sich völlig neue Fragen: Was, wenn das Leben Veränderung ist? Wenn Bambis erwachsen werden? Manchmal müssen die Karten neu gemischt werden, damit alle glücklich sind. Eine lustig-frech erzählte Geschichte, die Mut macht, Stolpersteine im Alltag zu meistern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teichert, Mina (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Planet!
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522655125
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch