Cover von Für immer, dein August wird in neuem Tab geöffnet

Für immer, dein August

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Reihe: Mühlbach-Saga; Band 2
Mediengruppe: Buch SL

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Familie Signatur: Zba Lec Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

August Schönborn ist 21, als er 1919 aus dem britischen Internierungslager entlassen wird. Er will seine Kindheitsfreundin Lotte heiraten, sie lebt aber in Bremen und er in der Pfalz. Es sind ihnen glückliche Jahre vergönnt, bis die Nazi-Herrschaft beginnt ... Fortsetzung von "In Liebe, deine Lina".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, List Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783471360729
Beschreibung: 4642Seiten
Reihe: Mühlbach-Saga; Band 2
Schlagwörter: Historische Romane und Erzählungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch