Cover von Ein ganz schön starker Plan! wird in neuem Tab geöffnet

Ein ganz schön starker Plan!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Svingen, Arne
Jahr: 2013
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophe Signatur: 5.1 Svi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hakon und Ida wurden schon von ihrer Mutter im Stich gelassen und nun verreist auch noch ihr Vater mit seiner neuen "großen Liebe". Die beiden Zurückgelassenen sollen eigentlich zur Oma, haben aber die Nase voll von all den verantwortungslosen Erwachsenen. Ab 10 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Svingen, Arne
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-414-82349-6
Beschreibung: 1. [Aufl.], 223 S. : Ill. ; graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Litt av en plan!
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.