Cover von Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

eine wahre Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixon, Glenn
Jahr: 2018
Reihe: KiWi; 1593
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Biografie Signatur: Byk Dix Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kanadische Lehrer Glenn reist aus Liebeskummer ins italienische Verona. Dort bringt er sich in ein Team von Frauen ein, das Briefe aus aller Welt an Shakespeares Dramenfigur Julia beantwortet. Als er durch das Schreiben auch seine eigene Situation reflektiert, kann er sich wieder neu verlieben.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixon, Glenn
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05114-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 327 Seiten
Reihe: KiWi; 1593
Schlagwörter: Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauer, Lars [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Juliet's answer: one man's search for love and the elusive cure for heartbreak