Cover von Das Licht wird in neuem Tab geöffnet

Das Licht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Zeitgeschichte Signatur: Zba Boy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Psychologieprofessor Leary ist in den 1960er-Jahren an der Harvard-Universität bekannt für seine LSD-Partys, die er vorgeblich macht, um die Wirkung der Droge zu analysieren. Eine Reihe von Anhängern folgt ihm nach Mexiko, unter ihnen Assistent Fitz mit Frau und Kind. Doch das Experiment eskaliert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Hanser Berlin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26164-8
Beschreibung: 379 Seiten
Schlagwörter: USA
Suche nach dieser Beteiligten Person