Cover von Mon Dieu, was für ein Fest! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mon Dieu, was für ein Fest!

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia
Jahr: 2017
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich Sommer in den französischen Pyrenäen ... Ganz Fogas stimmt sich auf das jährliche Dorffest ein. Nur Christian Dupuy steht der Sinn so gar nicht nach Feiern: Monate hat's gedauert, bis der nette, selbstlose Bauer gemerkt hat, dass sein Herz für Véronique schlägt. Nur: Wie soll er, ein Greenhorn in Liebesdingen, ihr das jetzt gestehen?! Dazu kommt noch die Sorge um Fogas' Zukunft. Der Bürgermeister des Nachbarorts versucht gerade mit intriganten Tricks, Fogas' Eingemeindung zu erreichen, und scheint sogar ein paar von Christians Freunden auf seine Seite gezogen zu haben. Doch Fogas wäre nicht Fogas, wenn seine Einwohner das Vorhaben nicht auf gewitzte und höchst originelle Weise zu verhindern wüssten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423431491
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate
Sprache: Deutsch