Cover von Besserwissen mit dem Besserwisser wird in neuem Tab geöffnet

Besserwissen mit dem Besserwisser

so trainieren Sie Ihre Allgemeinbildung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klussmann, Sebastian (Verfasser)
Jahr: 2020
Reihe: Ullstein; 06384
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Ausbildung & Beruf Signatur: Adn Klu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der bekannte Quizmeister stellt seine Lernmethodik und "Wissensquellen" vor, wie er den gesamten Alltag nutzt, um sein Allgemeinwissen zu erweitern und mit ausgewählten Büchern, Filmen, Fernsehsendungen, Spielen, Apps, YouTube, Websites und Tests neugierig und motiviert lernt. Mit 120 Quizantworten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klussmann, Sebastian (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783548063843
Beschreibung: 270 Seiten
Reihe: Ullstein; 06384
Schlagwörter: Allgemeinwissen; Lerntechnik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Besserwissen mit dem Besserwisser