Cover von Scorpia wird in neuem Tab geöffnet

Scorpia

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2007
Reihe: Alex Rider; 05
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: 5.2 Hor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für MI6-Agent Alex Rider bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde. Um die Wahrheit über sich und seine Vergangenheit herauszufinden, fährt Alex nach Venedig. Dort begibt er sich auf die gefährliche Suche nach Scorpia, einer international operierenden Terror- organisation, die in John Riders mysteriösen Tod verwickelt zu sein scheint...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-35270-8
Beschreibung: 1. Aufl., 311 S.
Reihe: Alex Rider; 05
Schlagwörter: Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Scorpia
Fußnote: Aus dem Engl. übers.