Cover von Falsche Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Falsche Wahrheit

Thriller ; Will Robies vierter Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Mediengruppe: Buch SL
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Bal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024

Inhalt

Auftragskiller Will Robie hat als "Kollateralschaden" ein Kind getötet. Er braucht eine Auszeit und kehrt in seinen Heimatort zurück, wo sein Vater gerade wegen Mordes verhaftet wurde. Als Robie die Umstände des Verbrechens erforscht, stößt er auf viele Ungereimtheiten ... Will Robies 4. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-2589-4
Beschreibung: 478 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The guilty