Cover von Last Mile wird in neuem Tab geöffnet

Last Mile

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Reihe: Amos Decker; 2. Fall
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Bal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Melvin Mars zählt seine letzten Stunden bis zu seiner Hinrichtung, er wird beschuldigt, seine eigenen Eltern 20 Jahre zuvor ermordet zu haben. Da taucht Fremder auf und nimmt die Schuld auf sich, doch warum meldete er sich jetzt erst und was bezweckt er? ... 2. Fall für Amos Decker, den Memory Man

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27061-9
Beschreibung: 543 S.
Reihe: Amos Decker; 2. Fall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Last mile