Cover von Die Blüte des Blumendrachen wird in neuem Tab geöffnet

Die Blüte des Blumendrachen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey (Verfasser)
Jahr: 2022
Reihe: Drachenmeister; Band 21
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Fantasy, Antolin Klasse 3 Signatur: 4.1 Wes Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Blumendrache namens Wildroot ist nach Bracken gekommen. Er braucht Hilfe, weil sein Zuhause in Gefahr ist! Die Drachenmeister müssen für diesen kleinen Drachen seinen eigenen Drachenmeister finden. Der Drachenstein enthüllt einen Jungen namens Oskar, der enttäuscht ist, dass er keinen großen, feuerspeienden Drachen hat. Können Oskar und sein Drache lernen, rechtzeitig zusammenzuarbeiten, um die Blumendrachen vor einem schrecklichen Monster zu retten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Adrian & Wimmelbuchverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783985850358
Beschreibung: 90 Seiten, Illustrationen
Reihe: Drachenmeister; Band 21
Schlagwörter: Drache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch