Cover von Wolfsgeheul um Mitternacht wird in neuem Tab geöffnet

Wolfsgeheul um Mitternacht

Lesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fendrich, Nadja
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Reihe: Die Vampirschwestern , black & pink; 04
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lupos süßes Geheimnis
So ein Mist! Daka und Silvania müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort sind lauter Menschen und man darf weder fliegen noch andere coole Vampirsachen machen. Vor lauter Langeweile freunden sich die Mädchen sogar mit einem Jungen an. Doch Lupo scheint ein Geheimnis zu haben. Er benimmt sich merkwürdig, sobald es dunkel wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fendrich, Nadja
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3918-7
Beschreibung: 2 CDs ; ca. 140 Min.
Reihe: Die Vampirschwestern , black & pink; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja